Über Mich

Mein Name ist Nadine Seibt, ich bin seit 2013 verheiratet und Mutter von drei Kindern (2013, 2015, 2017). Von Beruf bin ich Automatenbetreuerin in Elternzeit. Und selbstständig als Trageberaterin.

Zum Tragen bin ich durch meine erste Tochter Alina gekommen. Wir haben in einem Babyfachgeschäft vor der Geburt eine Tragehilfe gekauft mit der wir leider nicht zufrieden waren. Daraufhin ging das große Testen, Kaufen und Verkaufen los. Später war ich etwas informierter und machte eine Trageberatung bei einer lieben Trageberaterin aus der Region um das Tragetuch auf dem Rücken zu binden.

Ich hatte inzwischen auch einige Tragetücher und Tragehilfen so das irgendwann das Thema Ausbildung zur Sprache kam.

Ich war im September 2014 zum Grundkurs zur Trageberaterin bei der die Trageschule Österreich und Schweiz in Spittal an der Drau.

Seitdem berate ich während meiner Elternzeit im Kreis Oberallgäu (Sonthofen, Immenstadt, Oberstdorf mit Walsertal).

2015 wurde mein Sohn geboren und 2017 habe ich noch eine weitere Tochter bekommen.